Menü anzeigen

ESCO Holzkunst | spitzohrige Osterhasen aus dem Erzgebirge u.v.m.

Die Marke ESCO von Zeidler Holzkunst

Das bereits seit dem Jahre 1866 bestehende namhafte Familienunternehmen Zeidler Holzkunst GmbH mit Sitz im Kurort Seiffen ist für seine hochwertigen Erzeugnisse aus edlen Hölzern bekannt. Für die Weihnachtszeit werden zahlreiche exklusive Produkte wie stilvolle Pyramiden, reizvolle Schwibbögen und romantische Adventsleuchter angeboten. Aber auch hinreißende Spieldosen und wertvolle Ganzjahres-Erzeugnisse können hier entdeckt werden. Seit dem Jahre 2007 zählt auch die Firma ESCO mit ihrer einmalig schönen Handwerkskunst zum Unternehmen. Hier gilt vor allen Dingen der spitzohrige Osterhase als ein ganz besonderes Highlight. Von der Marke ESCO gibt es aber auch eine Vielzahl von weiteren Artikeln für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass.

mehr Informationen

Die speziellen Produkte von ESCO Holzkunst

Die exklusiven Artikel von ESCO Holzkunst zeichnen sich ganz besonders dadurch aus, dass sie mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Neben den spitzohrigen Hasen in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt es für die bunte Osterzeit ebenfalls ansehnliche Pyramiden, reizende Spieldosen und dekorative Teelichthalter, welche auf dem hübschen Ostertisch besonders gut zur Geltung kommen. Ein netter Schornsteinfeger, der unter anderem mit einem rosa Glücksschwein oder mit einem vierblättrigen Kleeblatt versehen wurde, dient als einzigartiger Glücksbringer. Nicht minder interessant erscheinen die liebevoll gestalteten Bäcker-, Gärtner-, Beeren- und Blumenkinder. Unter den entzückenden Herbstkindern befinden sich zum Beispiel Kinder mit einer Schultüte, die sich hervorragend als liebevolles Geschenk für die Einschulung anbieten.

Spitzohrige Osterhasen als Highlight von ESCO

Neben dem gut sortierten Ganzjahres-Sortiment und dem ausgewählten Winter-Sortiment sind Engel in zahlreichen verschiedenen Variationen zu entdecken. Bei dieser Vielfalt und hervorragenden Arbeit mit einer äußerst detaillierten Gestaltung bleibt es nicht aus, dass die Sammlerleidenschaft geweckt wird. Schon allein die vielen verschiedenen Osterhasen in einer grandiosen Aufmachung veranlassen dazu, sich immer wieder neue Exemplare anzuschaffen. Diese sind in unzähligen von unterschiedlichen Freizeitaktivitäten wie beispielsweise beim fröhlichen Musizieren, beim lustigen Wandern, dem romantischen Tanz oder dem Golf spielen zu finden. In klein, groß und extra groß werden diese fröhlichen Gesellen angeboten. Viele von ihnen können als romantisches Pärchen gekauft werden. Und sogar das Hasenbaby in der Wiege ist unter der großen Vielzahl von Osterhasen zu bekommen. Von diesen liebreizenden Figuren können gar nicht genug erstanden werden. Und immer wieder kommen Neuheiten auf den Markt.

Weitere Informationen zu ESCO Holzkunst

Herstellerseite: ESCO Holzkunst: seit 1930

Die 9 neusten Artikel