Menü anzeigen

Neuheiten 2015 von Knuth Neuber

11 Artikel

 

11 Artikel gesamt von 41,20 € bis 247,70 €

11 Artikel

 

Das neue Jahr beginnt mit den Frühlings-Neuheiten der Hubrig Volkskunst GmbH. Die Jahresfigur 2015 Stachelbeere wird von Sammlern bereits sehnsüchtig erwartet. Aber auch die neuen Figuren der Serie Landidyll oder das Blumenmädchen mit Blauglöckchen sind sehr beliebt. Auch die Sammler der Winterkinder werden sich auf 2015 freuen können. Bei uns bereits bestellbar, die neuen Winterkinder Fischräucherei, Kaminfeger, Eisangler und der Hirsch. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken wie die Räucherteddys und zahlreicher Baumschmuck.

Auch die Firma Christian Ulbricht aus Seiffen hat im Jahr 2015 wieder ca. 100 Neuheiten veröffentlicht. Sehr beliebt sind hier die neuen Wichtel und Miniwichtel, z.B. der Wichtel Weinlese, der Wichtel Sbowboarder oder die Weihnachtswichtel. Bei den Miniwichteln sind 2015 Hänsel und Gretel und ein Bayer erhältlich. Natürlich dürfen auch neue limitierte Premium-Nussknacker nicht fehlen sowie ein neuer Kochengel, ein Bäckerengel und ein Engelmusikant. Ebenso zahlreicher Baumbehang und viele Räuchermänner und Nussknacker aus allen Serien. Sie werden begeistert sein.